Die Icon A5 wird von der Firma Icon-Aircrafts hergestellt, Listenpreis liegt bei derzeit 189000 Dollar. Hier nachzulesen: http://www.iconaircraft.com/buy-your-icon.html

...zur Antwort

Nieten bieten eine kraftschlüssige Verbindung, sind preiswerter und im Reparaturfall leichter zu ersetzen.

Aber Rumpfteile werden nicht nur genietet, sondern auch mit Epoxydharzen verklebt, sonst würden die Nieten zu stark belastet werden.

...zur Antwort

Das kannst du gleich ausmachen. Wieso zum Teufel macht ihr eure Handys dann immer an? Es war Wasser auf der Platine und hat für nen dicken Kurzschluss gesorgt und die Elektronik ins Nirvana geschickt. Fürs nächste mal: Sofort ausmachen und Akku rausnehmen, Teile in Reis legen und mindestens 2 TAGE trocknen lassen. Ein vorzeitiger Einschaltversuche endet immer mit einem Kurzschluss, daher lass dir auch ruhig Zeit damit.

...zur Antwort

Doch nicht föhnen! Hitze schadet nur! Lass den Laptop im Reis, nimm möglichst noch die Tastatur ab (Anleitungen im Internet) und lass die separat trocknen, und zwar für mehrere Tage bis eine Woche! Erst dann kannst du's wieder probieren. Sollte die Tastatur nach wie vor nicht funktionieren, probiere es mit einer externen Tastatur. Wenn auch das nichts hilft, ist wohl das Mainboard hinüber.

...zur Antwort