Nieten bieten eine kraftschlüssige Verbindung, sind preiswerter und im Reparaturfall leichter zu ersetzen.

Aber Rumpfteile werden nicht nur genietet, sondern auch mit Epoxydharzen verklebt, sonst würden die Nieten zu stark belastet werden.

...zur Antwort

Doch nicht föhnen! Hitze schadet nur! Lass den Laptop im Reis, nimm möglichst noch die Tastatur ab (Anleitungen im Internet) und lass die separat trocknen, und zwar für mehrere Tage bis eine Woche! Erst dann kannst du's wieder probieren. Sollte die Tastatur nach wie vor nicht funktionieren, probiere es mit einer externen Tastatur. Wenn auch das nichts hilft, ist wohl das Mainboard hinüber.

...zur Antwort

? Was du meinst, ist das Binärprinzip, damit funktionieren heutige Computer und solche von vor 50 Jahren. Und eine Programmiersprache ist letztendlich nur eine Sprache, die das, was du über die Tastatur eingibst, eben in einen Binärcode umwandelt, womit deine Eingaben für den Computer lesbar werden.

...zur Antwort

Rammstein ist nicht rechtsradikal, sondern greift in ihren Texten lediglich oft ''Tabu-Themen'' auf. Dinge wie Homosexualität, Klonen, etc.

...zur Antwort

Das einzige, was bei einem Mainboard Geräusche machen kann, wäre ein Kurzschluss, der den sofortigen Tod nahezu aller Komponenten zur Folge hätte. Ich glaube eher, dass eine deiner Festplatten im Eimer ist. Also dessen Motor oder Lesearm. Das würde auch die Abstürze klären. Sichere all deine Daten und wechsle die Festplatte.

...zur Antwort

Eichhörnchen sind Wildtiere, die enorm viel Auslauf brauchen und als Haustiere alles andere als geeignet sind, daher sind sie auch nirgendwo erhältlich.

...zur Antwort

Eine Quadro Graphikkarte? Dann hast du einen Workstation-Laptop, der für den Einsatz bei CAD-Programmen zertifiziert ist. Quadro's sind nicht für Spiele ausgelegt. Aber ganz abgesehen davon reden wir hier von einem Laptop, bei dem sowohl Prozessor als auch Graphikkarte festgelötet sind, ein Wechsel ist schon in der Hinsicht unmöglich. Weitere Probleme sind die gerade bei HP sehr sensiblen Kühlsysteme, die Größe und die Unterstützung durch das Mainboard.

...zur Antwort

Corsa verkaufen du was Leistungsstärkeres kaufen. Kleinwagentuning ist einfach nur peinlich und bringt eh nichts. Damit du spürbar mehr Leistung hast, sind mitunter 4-stellige Summen erforderlich, wofür du schon einen guten gebrauchten BMW bekommst.

Da du aber tatsächlich noch Fahranfänger bist, rate ich dir, den Wagen, so, wie er ist, die nächsten 2-3 Jahre zu fahren und erst dann über etwas leistungsstärkeres nachdenken.

...zur Antwort