Autoschlüssel verloren (finden per funksuchgerät?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was hilft ist den Schlüssel bei MB nachmachen zu lassen.

Hallo,

du musst nicht zum Vertragshändler für einen neuen Schlüssel. Es gibt auch fachbetriebe, die Mercedes Schlüssel anlernen können. Meistens sogar sofort und ohne Wartezeit.

Ich kenne einen Betrieb aus Köln, der definitiv Mercedes Schlüssel anlernen kann.

Hast du keinen Ersatzschlüssel?

Wir haben für unseren Mercedes 3 Schlüssel (2 beim kauf bekommen und einen extra Nachmachen lassen!)

Mercedes 190 ( W201) Schlüssel verloren bzw nicht erreichbar!

Hallo

grade hab ich mein Schlüssel ins Zundschoss gesteckt und bin raus geganegn und jetzt sind die türen zu ! ich hab auch kein ersatzschlüssel und das auto hat zentralverieglung aber ohne fernbedienung ! das einzigste was noch offen ist, ist der kofferraum und die motorhaube aber komme vom kofferraum nicht rein ! kann ich irgendwie vom motorraum die zv öffnen ? oder wenn es nicht klappt was würde so ein schlüssel für meinen bj. 92 bei mercedes kosten ?

mfg

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Reserveschlüssel verloren auto?

Was wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe

...zur Frage

Mercedes Schlüssel

hallo liebe Ratgebende, heute habe ich ein grosses Problem welches sich mit 250,--Euro zu buche schlägt. ich habe für meine Mercedes W202 den elektronischen Schlüssel verloren. So jetzt habe ich von einem Bekannten einen Schlüssel bekommen, der ist aber auf sein Auto programmiert. Jetzt meine Frage, kann ich diesen Schlüssel auf mein Fahrzeug umprogrammieren?? Und wenn jaaaaa, wie mach ich das?? Ihr macht mich GLÜCKLICH über eine gute , positive und schnelle Antwort.

Danke im voraus

die Schafferin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?