Autoschlüssel verloren (finden per funksuchgerät?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was hilft ist den Schlüssel bei MB nachmachen zu lassen.

Hallo,

du musst nicht zum Vertragshändler für einen neuen Schlüssel. Es gibt auch fachbetriebe, die Mercedes Schlüssel anlernen können. Meistens sogar sofort und ohne Wartezeit.

Ich kenne einen Betrieb aus Köln, der definitiv Mercedes Schlüssel anlernen kann.

Hast du keinen Ersatzschlüssel?

Wir haben für unseren Mercedes 3 Schlüssel (2 beim kauf bekommen und einen extra Nachmachen lassen!)