Autoschlüssel verloren was tun?

bikerfan73  29.05.2023, 15:11

Hat der eine Wegfahrsperre im Schlüssel?

Ukldugl
Fragesteller

Stimmt . Ich meine ja

bikerfan73  29.05.2023, 15:17

Und Du hast zurzeit keinen weiteren Schlüssel?

Ukldugl
Fragesteller

Ne das ist ja das problem

2 Antworten

Schwierig, da es Daewoo nicht mehr in Europa gibt. Entweder mal bei Opel fragen zur GM Zeit gehörte da auch Daewoo dazu oder mal bei Hyundai fragen. Falls die das aufgekauft haben. Ansonsten von einem Schlachtfahrzeug den Schlosssatz inkl Steuergerät kaufen.

Uff...am besten immer einen Ersatzschlüssel haben, den man kopieren kann.

Du kannst bei Deinem Vertragshändler anfragen, ob die die Schlüsselnr. im System gespeichert haben.

Ansonsten wird der Austausch der Schlösser und das Anpassen der Wegfahrsperre wohl teurer, als das Auto wert ist.