Autoschlüssel verloren, kosten?
Ich habe meinen seat mii autoschlüssel und ersatzschlüssel verloren. Das Auto steht aufm Land. Was kann ich tun und wie teuer wird das?
3 Antworten
100-200, rate ich
du musst bei Seat einen neuen Schlüssel bestellen
Und es dauert natürlich.
4 Wochen bei mir mal.....Aber war Porsche
TOP gemacht
wer schleppt denn Beides mit sich rum!?
Geh zum nächsten Seat-Verttragshändler, nimm den Kfz-Schein mit und bestell Dir nach
je nachdem was für nen Schlüsselsystem verbaut ist, kannst da schnell im 4stellingen Bereich angelagen
Der sicherste Weg ist, sich an einen autorisierten Seat-Händler zu wenden. Sie benötigen Ihre Fahrzeugpapiere und einen Ausweis, um nachzuweisen, dass Sie der Fahrzeughalter sind.
Der Händler kann einen neuen Schlüssel bestellen und programmieren.
Falls Sie Mitglied beim ADAC oder einem ähnlichen Pannendienst sind, können diese Ihnen helfen, das Auto zu sichern oder es in eine Werkstatt zu transportieren.
Lassen Sie den verlorenen Schlüssel in der Werkstatt aus der Fahrzeug-Elektronik entfernen, damit er nicht mehr verwendet werden kann. Dies ist wichtig, um Ihr Auto vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Ein Schlüssel mit Fernbedienung: Zwischen 150 € und 300 €, je nach Anbieter und Modell.
Zusätzliche Kosten: Für das Programmieren des Schlüssels und das Anlernen an die Wegfahrsperre können weitere 50 € bis 100 € anfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=VuH1lwJWO2Q&t
Funktioniert nur für auf und zusperren.
Bei dir sowieso nicht weil du einen neuen Schlüssel brauchst weil du keinen mehr hast.