Wie lange dauert es einen Autoschlüssel nachmachen zu lassen?

6 Antworten

wenn du einen mit Sender hast, gibt es kein nachmachen, neukaufen und programmieren lassen ist angesagt

das kommt darauf an, ob es noch einer der alten Sorte ist, dann geht es ganz schnell. Wenns aber ein elektronischer ist, braucht das etwas Zeit

Es kommt darauf an ob der Schlüssel mit Electronic ausgestattet ist , oder nicht , wenn es ein einfacher Schlüssel ist macht ihn dir jeder Schlüsseldienst nach . Hast du einen neueren musst du zum Autohändler , der wird ihn bestellen müssen und dann neu codieren . In der Regel kann das drei Tage dauern

Bei mir hat´s 10 Minuten gedauert

Im Supermarkt wenn es da einen Schlüsselservice gibt 2-3 Minuten.