Hat mein Seat Mii Bluetooth?

3 Antworten

Ich sehe das BT-Symbol nicht irgendwo leuchten. Wenn es nur um die Stelle rechts vom km-Stand geht: Die bauen wenn es BT als Option gibt dann nicht auch noch ein anderes Display mit diesem Symbol ein bzw. in die ohne BT ein Display ohne das Symbol.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mir ziemlich sicher das dass damals Extraausstattung war, also eher nein.

Wenn da das Symbol ist, dann wird das wohl gehen

Merylane
Fragesteller

Ja , nur leider finde ich nirgends wie

Sparetire  21.04.2024, 06:34

Charly das ist für optionale SA, man kann das aber nachrüsten. Deshalb wird immer das gleiche Display verbaut mit dem Symbol, das muss nicht bedeuten dass das funktioniert. In deinem R8 ist schon alles drin. Bei normalen und vor allem älteren Autos aber nicht.

PS: Normal ist 50 in der Stadt, nicht 200 ;D