Einzigen Autoschlüssel verloren

4 Antworten

Mit Papieren zur Fach-Werkstatt und hoffen, dass man einen neuen Schlüssel bekommt. Ansonsten bleibt nur der Austausch der Schlösser übrig. Je nach Schlüssel und Fahrzeug können da schon locker um die 250€ auflaufen.

FahrzeugBRIEF (in AT Typenschein) nehmen und damit zum Haendler der Fahrzeugmarke gehen. Die koennen einen schluessel passend zu den Schloessern und zur Wegfahrsperre bestellen. Dauert ungefaehr eine Woche, dann ist er da und du kannst wieder fahren

Zuerst beim Fundbüro nachfragen und ihn suchen und sonst vielleicht einen neuen Schlüssel machen lassen, du kannst ja beweisen, dass das Auto dir gehört...