Wie kann sie das erreichen?

Sie kann und sollte arbeiten gehen, eigenes Geld verdienen, genug Geld für eine Ersteinrichtung ansparen und dann ausziehen.

In einer eigenen Wohnung kann sie ab 18 entscheiden, was sie will.

...zur Antwort

19 Jahre und obdachlos seit 1 jahr und keiner hilft

Hallo das ist das erste Mal für mich hier Ich bin Marcel , 19 Jahre alt und komme aus Köln und weiß nicht mehr weiter , meine Mama hat mich mit 18 rausgeschmissen und seit dem wusste ich nicht richtig was ich tuhen sollte und hab Verträge abgeschlossen bis ich in der Schufa stand , ich wüsste keinen Weg mehr weiter und das Problem ganz groß ist da meine Mama kifft und ziehen tut hab ich damals meine Schule nicht geschafft und habe mir nur sorgen um meine Mama gemacht , ich habe mal eine Wohnung an der Nordsee gehabt aber dort hab ich mich damals nicht wohl gefühlt und wollte wieder zurück nach Köln und habe die Wohnung kündigen lassen und hatte ja eine frisst 3 Monate und ich habe beim Arbeitsamt die Zustimmung dazu bekommen früher schon zurück nach Köln zu kommen und das die , die 3 Monatsmieten weiterhin übernehmen . Ich hab's mir aber nicht schriftlich geben lassen und jetzt hab ich das Problem das post kam an meine meldeadresse und das 3 Monatsmieten offen stehen und die es nicht übernommen haben und habe jetzt auch noch mietschulden .. Derzeit lebe ich bei Mama wieder aber bin nicht hier gemeldet und meine Mama droht mir wieder mit den Rauswurf .. Was kann ich machen ? Ich kann leider gottes nicht mit meiner Mama reden weil wir uns nur Außernander leben und die sich nicht mit sich reden lässt und es nur zu brullereihen kommt . Ich bin total verzweifelt und habe eine schwierige Zeit durch und das setzt sich schon auf meine physche aus das ich Panikattacken bekomme , Angst Zustände mein Leben gar nicht mehr auf die Reihe zukriegen und wieder auf die Straße zu fliegen . Freunde hab ich nicht mehr !

...zur Frage

Binnen weniger Tage kann man beim Sklavenhändler (Zeitarbeit) einen Helferjob bekommen.

Statt nach Ämtern zu schreien solltest Du vielleicht einfach ARBEITEN gehen.

Dann gibt es Geld und Du kannst Miete zahlen.

...zur Antwort

Deutsch ist eine sehr schwere Sprache, wenn man aus einem anderen Sprachraum kommt.

Das Erlernen dauert seine Zeit.

Wie Du an den Beiträgen hier sehen kannst, sind die heutigen Kids nicht mehr in der Lage, wenige Sätze fehlerfrei zu schreiben. Das Lernziel der 5. Klasse (fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik) erreichen die allermeisten Kids heute nicht einmal wenn sie schon Jahre älter sind und werden leider trotzdem in die nächste Klassenstufe versetzt.

Das zeigt, dass die schulischen Anforderungen in Deutsch viel zu gering sind und die Note scheinbar nicht allzu aussagekräftig ist.

Deshalb reicht Deine Leistung für eine 2 - Du gibst Dir dankenswerterweise Mühe.

Bis zur perfekten Aussprache dauert es noch, wichtig ist, dass Du die Sprache jeden Tag benutzt und dabei auch auf korrekte Aussprache und Grammatik achtest.

Nur wenn Du aktiv daran arbeitest, wird es besser - ich kenne viele Einwanderer, die selbst nach 10 Jahren hier kaum zu verstehen sind, Andere können nach 3 Jahren nahezu perfekt Deutsch.

Mehr Bemühungen bringen schnelleren Erfolg.

Üben, Üben, Üben.

...zur Antwort

Ein Pool im Haus kostet in der Planung, der Bauphase und auch später richtig viel Geld.

Die Statik des Hauses muss dahin gehend angepasst werden (Masse des Wassers ! ).

Dann kostet die Beheizung Unsummen - da sind schnell mal 5000 Euro jährlich allein an Heiz- und Betriebskosten zu tragen.

Die Pflege ist zeitaufwendig und der viele Wasserdampf tut keinem Gebäude gut.

Ich kann nur dringend davon abraten - den Platz im Keller kannst Du außerdem viel sinnvoller nutzen.

Das gesparte Geld reicht locker, um jahrelang mit dem Taxi ins nächste Schwimmbad zu fahren - incl. Jahreskarte fürs Bad.

...zur Antwort

GERUCH und FARBE sind entscheidend.

Auf jeden Fall sollte das nur völlig durchgegart verwendet werden.

Die Kühlschranktemperatur ist entscheidend - die wenigsten Kühlschränke erreichen die geforderten 2 Grad Lagertemperatur.

Das MHD ist NUR bei der geforderten Lagertemperatur gültig - 98 Prozent aller Kühlschränke sind wärmer.

...zur Antwort

Muss man heutzutage "cool" sein um eine Freundin finden zu können? Ich habe echt keine Ahnung mehr

Hallo allerseits:) Ich bin jetzt dann auch mal 16 Jahre alt und ich würde es mir sehr wünschen auch mal eine Freundin zu haben. Fast alle meine Freunde hatten ihre ersten Erfahrungen schon vor einem Jahr und einige führen schon eine längere Beziehung seit Monaten jetzt. Ich weiß, es geht bei sowas auch um die Reife einer Person aber die ist eigentlich vorhanden. Ich kann mich mit auch mit erwachsenen Menschen sehr gut unterhalten, werde oft für meine herausragende Ausdrucksweise gelobt,insbesondere von Lehrern. Wenn es im Leben Probleme gibt stelle ich mich ihnen, ich höre oft von meiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und ich bin auch immer wirklich glücklich wenn ich andere glücklich machen kann, ich kann von mir sagen nicht egoistisch zu sein. Ich bin einfach nicht wie die anderen Teenager die ganz andere Werte haben, für die nur sowas wie ein trainierter Körper zählt. Sowas ist mir egal, brauche ich nicht. Ich bin eben einfach nicht aufgesetzt oder verstellt, will keine gespielte Coolness. Ich hatte nie Probleme mit den anderen Jugendlichen, hatte immer Freunde und werde so von den richtigen Menschen aktzeptiert und geschätzt. Nur von den an sich schon böseren Menschen bekomme ich dumme Kommentare , aber das ist ja normal und stört mich auch nicht weiter.

Nur das Hauptproblem ist einfach, dass Mädchen zwar nett zu mir sind, aber ich für jedes Mädchen zu lieb und langweilig bin. Sie zeigen klares Desinteresse sobald ich etwas anderes als Freundschaft möchte, immer. Und das macht mich wirklich aufrichtig traurig. Ich möchte mich nicht verbiegen müssen..aber ich würde mir so gerne auch eine Freundin wünschen. Und nicht wie viele meinen, nur um eine Freundin zu haben, nein,um jemanden zu haben den man liebt, mit dem man redet, kuschelt, sich küsst, Dinge unternimmt, alles einfach..ich finde ich hab das nicht verdient so chacenlos bei den Mädchen zu sein, ich bemühe mich wirklich jedem etwas Gutes zu tun und möchte nie irgendwem schaden. Auch wenn mir sowas nichts bedeutet zum Schluß möchte ich das auch noch erwähnen, ich bin 1,86 groß und sehr dünn worüber sich diese ganzen "Coolen" dann aber auch lustig machen. Ich habe schon sehr oft von verschiedensten Menschen gehört das ich gut aussehen würde, ein hübsches Gesicht und auffallend schöne Augen hätte.

DANKE an alle die sich wirklich die Zeit nehmen das zu lesen und mir antworten wie sie das sehen,was Ihnen dazu in den Sinn kommt. Ich bin sicher nicht depressiv, habe Lebensfreude,aber diese eine Sache macht mich einfach so unendlich traurig.

...zur Frage

für die nur sowas wie ein trainierter Körper zählt.

Die Kids heute sind größtenteils geprägt von Dummheit und Oberflächlichkeiten. Dazu kommt die Unreife.

Gut, dass es Menschen wie Dich gibt, denen solche Oberflächlichkeiten egal sind.

Du wirst schon Deine richtigen Leute finden, wenn Du den Kontakt zu so oberflächlichen Figuren beendest.

Die tollsten Partner bekommen Leute wie Du.

Die Oberflächenposer werden nur dumme und oberflächliche Partner bekommen.

Jeder bekommt, was er / sie verdient.

...zur Antwort

Hat wer ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Der Drucker muss gereinigt werden.

Ab zum Fachhändler.

...zur Antwort

Dann musst Du Deinen Stromverbrauch mal kontrollieren.

Alles in der Wohnung abschalten (und alle Stecker ziehen).

Dann muss der Zähler still stehen.

So einfach kann es sein, wenn man mal drüber nachdenkt.

Bereits ein älterer Kühlschrank, ein ständig laufender PC oder auch jegliche Warmwasserbereitung / Heizung mit Strom kann solche Kosten verursachen.

...zur Antwort

2 Stunden reichen locker.

Keine Sorge !

...zur Antwort

Du wirst durch Aufpumpen diese Hüpfburg nicht zum Platzen bringen können.

Gib was Du kannst - je straffer sie ist, desto besser hüpft es sich darauf.

...zur Antwort