wie lange ist Zwieback haltbar?

11 Antworten

Du hast den Zwieback bis jetzt nicht essen wollen, auch lange Zeit vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht, was macht dich jetzt so heißhungrig auf dieses alte schimmlige Zeugs ? Ob dieser Zwieback schimmlig ist oder nicht, kannst du gar nicht wissen, denn auch schon bevor sich Schimmel zeigt, kann der Zwieback davon durchzogen sein. Ab in die Mülltonne damit !!!

Zwieback ist trocken, da kann nicht viel kaputt gehen. Schau ihn an und probier ihn. Er ist bestimmt noch ok.

das zeug ist so trocken und wenn kein schimmel dran ist kannst du es bestimmt noch essen

Wenn es trocken gelagert wurde ist es kein Problem. Kannst du essen!

gut verpackt jahrelang, bei militär wird sowas als strategische reserve eingebunkert