Ich habe den Autoschlüssel von TOYOTA Yaris verlohren, was nun?

4 Antworten

Wende dich am besten an einen Toyota Händer, da jeder Schlüssel anders ist und man diesen schlecht nachmachen lassen kann

Wo ist denn dein Ersatzschlüssel?

Lexa1  06.07.2015, 10:01

das ist der Werkstattschlüssel. Wie bei mir. Sind aber nicht alle Funktionen dran bzw. nur ein mechanischer Schlüssel.

Fahr zum Toyota Händler und bestell einen neuen Schlüssel, dort sagt man Dir auch, wie viel es kostet.