Ich habe den Autoschlüssel von TOYOTA Yaris verlohren, was nun?

5 Antworten

Fahr zum Toyota Händler und bestell einen neuen Schlüssel, dort sagt man Dir auch, wie viel es kostet.

Wende dich am besten an einen Toyota Händer, da jeder Schlüssel anders ist und man diesen schlecht nachmachen lassen kann

Toyota yaris keilriemen oder steuerkette?

Toyota yaris
Erstzulassung 03.2003
Model sol p1 3 tüter

Falls keilriemen , in welchen Intervallen zu wechseln ?

Und weiß jemand was es kostet , die bremsen ( Beläge ) zu wechseln ?

...zur Frage

Nachgemachtem schlüssel funktioniert trotz wegfahrspeere?

Hey, also ich hab eine vielleicht etwas komische Frage...zur Vorgeschichte..also ich hab einen Gebrauchtwagen (Toyota Yaris) gekauft und der Vorbesitzer hatte nur noch den Ersatzschlüssel weil er den originalen verloren hat. Bin bis jetzt immer mit dem Ersatzschlüssel gefahren und wollte den aber nachmachen zur Sicherheit, denn wenn der verloren geht hab ich keinen Autoschlüssel mehr. Ich war skeptisch da ich dachte dass man irgendwelche Originalschlüssel braucht zum fahren wegen der Wegfahrsperre...dann war ich beim Schlüsseldienst und habe nachgefragt ob das prinzipiell möglich ist den Ersatz Autoschlüssel nachzumachen und er hat mir den jetzt nachgemacht und er funktioniert auch...trotzdem bin ich etwas misstrauisch da ich vorher von einigen Personen gehört habe dass das eigentlich nicht geht wegen der Wegfahrsperre...Sonst könnte ja jeder einen (ev auch fremden) Schlüssel ohne weiteres nachmachen lassen oder nicht? Gibt es da nicht irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen?
was ich mich jetzt frage ist: warum funktioniert dieser Schlüssel es gibt, doch diese Wegfahrsperre die das verhindern sollte?

Sorry falls die Frage dumm ist aber ich kenn mich mit Autos nicht so aus
Mfg horselooove

...zur Frage

Wie warte ich die Klimaanlage meines Toyota Yaris BJ 2002?

Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr habe ich einen gebrauchten Toyota Yaris aus dem Jahre 2002 gekauft. Seit einigen Wochen kühlt die Klimaanlage nicht mehr ordentlich. Muss ich da irgendwas nachfüllen oder nachfüllen lassen und was kostet der Spaß? Zudem meinte ein Freund, dass ein Filter gewechselt werden müsste. Um welchen handelt es sich und wie gehe ich da vor (+Preis)?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Toyota Yaris Steuerkette oder Zahnriemen?

Habe mir einen Toyota Yaris Bj. 3.2004 mit 127tkm 65 PS 1.0 Benziner gekauft. Im Service Heft stand allerdings nichts von einem Zahnriemenwechsel.

Nun ist meine Frage ob das von mit genannte Fahrzeug eine Steuerkette oder Zahnriemen besitzt? Wenn Zahnriemen, wann müssen diese gewechselt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?