Erfahrungsbericht Toyota yaris? Zuverlässigkeit?

3 Antworten

Mein Opa hat einen, als Hybrid, der war noch nie ausser planmäßig in der Werkstatt. Bei den Inspektionen nur normale Verschleißteile getauscht.

Ansonsten ist der Wagen sehr zuverlässig und nie liegengeblieben

maxibucher
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Weißt du denn wie viel km er drauf hat?

Die Zuverlässigkeit seines Vorgängers wird er nich mehr ganz haben, 300tkm schafft er wohl noch dann wirds aber doch schon knapp während ein Starlet ansich problemlos die 400tkm knacken konnte.

Ich würde lieber nen älteren Starlet kaufen als nen Yaris, der 4E-FE vom P9 is unkaputtbar und verbraucht nich wirklich fühlbar mehr Sprit. Der P9 gilt neben dem E11 Corolla eh als das robusteste Auto überhaupt, hinzu gesellt sich da nur noch die T19 Carina.

Meine Tochter hat einen Yaris Verso aus 2000 und der hat jetzt ca. 240.000 problemlose KM hinter sich.