Luftfilter gewechselt problem?

1 Antwort

Du meinst den Pollenfilter?

Unwahrscheinlich.

Wenn keine Luft kommt, wäre das eine Möglichkeit z.B. wenn er noch in der Folie ist (ja das kann wirklich passieren).

Wenn du aber auf einer Seite Luft bekommst und auf der anderen nicht, liegt’s eventuell an falsch eingestellten Lüftungsduschen oder eine Verstopfung im Kanal zur nicht Luft rauslassenden Lüftungsdusche.

Malik8282
Fragesteller

Also einmal im innenraum und im luftfilterkasten da bei motor

Mmits  24.11.2023, 15:15
@Malik8282

Ja Pollenfilter für den Innenraum, ich hab meine Antwort ergänzt :)