Lass es einfach, zieh zumindestens die minderjährigen nicht mit rein, denn im Falle einer Kontrolle bekommst du eine große Mitschuld.

...zur Antwort

Wer hat in der Grundschule denn keinen "penisvergleich" gemacht...der mit dem größten ist dann der baba

...zur Antwort

Piaggio Porter, Piaggio Poker oder Suzuki Carry

...zur Antwort

Smartwhatch oder eben diese bluthooth freisprechanlage

...zur Antwort

TU einpaar Teebeutel verteilt im Auto rein, hilft bei Schuhen zB auch.
Aber lass die am besten 1-2 Tage drinnen.

...zur Antwort

Der prius gehört zu den zuverlässigsten Autos überhaupt, beim dauertest erreicht er immer wieder den ersten Platz. Es gibt ein prius in Österreich der 1000000Km mit 0 Reperaturen Geschäft hat. Bei einer Millionen Kilometer kannst du dir schon denken wie zuverlässig er ist.

...zur Antwort

Kann dir einen Toyota prius empfehlen, preislich ist der nicht so teuer und vor allem an dem geht einfach nichts kaputt...außerdem verbaucht er fast nichts und ist in der Versicherung sehr günstig.

...zur Antwort

Hallo erstmal, 

Denke das eine kleine Aufmerksamkeit an den Eltern immer gut ist, du kannst ja zb einen Strauß Blumen oder einfach Pralinen an den Eltern schenken...also nichts großes, aber dennoch zeigt es den Eltern das du auch an sie gedacht hast und automatisch finden die dich gleich viel sympathischer. 

...zur Antwort