Audi Q7 Schlüssel nachmachen. Wie teuer?

5 Antworten

Den kann niemand anfertigen. Den musst du bei Audi bestellen. Und dringend heißt schnell. Und schnell geht das schon mal gar nicht. Nur die können ihn programmieren und anlernen. Und dort wird auch registriert, dass du einen weiteren Schlüssel besitzt. Das ist wichtig im Falle des Diebstahls des Fahrzeuges. Denn um einen Diebstahl glaubhaft zu machen, musst du alle Schlüssel nachweisen, auch die nachträglich gefertigten.

würde sich das bei etwa 200 euro bewegen oder kann das gerne teurer werden?

0

Bei Audi so um die 200 Euro. Ich würde aber auch mal im Internet nach anderen Anbietern googeln. Z.B kann auch die Firma Lockmaster Autoschlüssel programmieren und ist wesentlich günstigert.

ca.150 - 200 Euro soweit ich weiß

Audi q7schlüsssel programmieren?

Hey, wollte fragen, wie man den Schlüssel vom Audi Q7 programmieren kann. Mit programmieren meine ich jetzt, dass wenn man z.B. einmal den an Knopf drückt, dass die Tür der Fahrerseite aufgeht un wenn man 2mal drückt alle Türen. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir paar von solchen sachen schreiben könntet, nätürlich auch wie ich das mache. MfG

...zur Frage

Welches Batteriefabrikat ist gut für Keyless go Schlüssel ML Mercedes W164 - CR2025 ?Danke vorab für ehrliche Tipps?

Wir haben zwei Schlüssel, einer funktioniert ohne Probleme mit Panasonic CR2025, der andere Schlüssel wurde über 5 Jahre nicht benutzt

...zur Frage

Was ist die Bedeutung für Kontrolleuchte (Audi Q7) abgebildet ist: Auto mit Fragezeichen drin?

...zur Frage

Audi Q7 erst ab 21?

Hallo zusammen :) also wir haben einen q7 und hab meinen dad gefragt ob ich mit dem fahren darf wenn ich meinen Führerschein hab, bin dann 17 aber mein dad sagt das man den erst mit 21 fahren darf stimmt das ? oder darf ich den auch schon mit 17 oder 18 fahren ? :)

...zur Frage

Mit welcher Frequenz und in welcher Intensität strahlt denn ein moderner Autoschlüssel?

Ich habe kein keyless go, sondern einen ganz normalen Auto Schlüssel den ich immer in der Hosentasche habe und dann kann ich wenn ich drauf drücke mein Auto öffnen, im Auto kann ich ihn in der Hosentasche belassen und das Auto bedienen. Ich dachte immer er strahlt nicht, aber wenn ich das Auto verlasse, merkt das Auto dass er nicht mehr in Reichweite ist. Also muss er ja ständig mit dem Auto kommunizieren. Mich würde interessieren in welcher Frequenz er funkt und wie stark.

...zur Frage

Audi A3 Keyless Go Schlüssel entfernen?

Seid einiger Zeit habe ich einen Audi A3 (Bj. 2015) mit der Keyless Go Funktion. Leider wurde mein Zweitschlüssel geklaut und nun habe ich Angst das mir mein Auto geklaut wird. Kann ich irgendwie den entwendeten Schlüssel aus dem System entfernen, also das der Schlüssel nicht mehr vom Fahrzeug erkennt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?