Audi Q7 Schlüssel nachmachen. Wie teuer?

3 Antworten

Den kann niemand anfertigen. Den musst du bei Audi bestellen. Und dringend heißt schnell. Und schnell geht das schon mal gar nicht. Nur die können ihn programmieren und anlernen. Und dort wird auch registriert, dass du einen weiteren Schlüssel besitzt. Das ist wichtig im Falle des Diebstahls des Fahrzeuges. Denn um einen Diebstahl glaubhaft zu machen, musst du alle Schlüssel nachweisen, auch die nachträglich gefertigten.

phmue19101
Fragesteller

würde sich das bei etwa 200 euro bewegen oder kann das gerne teurer werden?

Bei Audi so um die 200 Euro. Ich würde aber auch mal im Internet nach anderen Anbietern googeln. Z.B kann auch die Firma Lockmaster Autoschlüssel programmieren und ist wesentlich günstigert.

ca.150 - 200 Euro soweit ich weiß