Ist der q7 von Audi ein Bonzen Auto?

7 Antworten

was definiert für dich Bonzenauto?

Der q7 wirkt etwas protzig durch seine größe und das Design - aber ob das ein "Bonzenauto" ist kann dir niemand wirklich sagen, da es keine Definition dafür gibt.

Allein dass du den Begriff "bonzenauto" verwendest zeigt, dass du wohl nicht wirklich Ahnung von Fahrzeugen hast

Hallo :)

Der Audi Q7 gilt zumindest oft als "Bonzenauto" im Sinne einer "Schwanzverlängerung". Sein wie ich finde total prollig aufgemachtes, formal absolut unharmonisches Design & die Leute, die sich sowas als Dritt- oder Viertbesitzer jetzt "finanzieren" können und mit dem abgehalfterten Q7 mit Imponiergehabe in der Sozialbausiedlung paradieren, tun sicherlich ihr übriges zu dem Ruf.

Meine Meinung!

Das hängt davon ab, wie man ein "Bonzenauto" definiert!

Würde ich nicht sagen, der Q7 ist einfach nur groß.

Der neue Q7 ist kein "Bonzenauto" sondern ein Panzer, wenn man mit dem Wagen wo ranfährt, weiß jeder direkt, das dieser jemand viel Geld verdient...

gfdcderr45442x  10.11.2017, 03:17

Man muss nicht viel Geld haben um Träume zu erfüllen...