Audi Q7?

3 Antworten

Laut Wiki gibt's den nicht mit dieser Leistung. Ob deine Eltern den Motor gechipt haben oder anders getuned, können wir nicht sagen.

Kann auch sein dass du dich einfach irrst. Oder deine Eltern sich nicht gut auskennen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
JOlie909166
Fragesteller

Danke aber hatte recht, konnte fragen:

Audi Q7 V8 4.2 TDI Chiptuning 👍

Einen Audi Q7 mit 420PS gab es nie. Entweder der 4 Liter Diesel mit 435ps oder der 4 Liter Benziner mit 507ps.

Das sind die einzigen V8 mit über 400ps. Kann auch sein dass deine Eltern irgendnen alten TDI haben und den mit Software auf 420ps gebracht haben oder es einfach selbst nicht wissen.

LG

der hat mehr, ein 4.0 TDI Quadro , der müsste 435 Pferdchen haben