Lieber Škoda Kodiaq oder Audi Q7?

4 Antworten

Mich überzeugt bei der Škoda einfach, dass viele aus meiner Familie Škoda fahren und damit sehr zufrieden sind.

Das habe ich mir bei meinem Seat auch damals gedacht und war am Ende total enttäuscht und die Karre hat mich genervt.

Der Kodiaq ist von der Größe her eher mit dem Q5 vergleichbar, von der Technik jedoch "nur" mit dem Seat Ateca, dem Q2 oder dem Tiguan.

DerBube01  09.01.2019, 12:36

Müll für viel Geld

Das ist wohl in erster Linie eine Frage des Preissegmentes, in dem man sich umschaut und fündig werden will.

Vergleichbar sind die von dir angesprochenen Modelle eigentlich nicht.

Fragesteller340
Fragesteller

Das stimmt, vergleichbar sind sie nicht. Aber ich werde halt selber gucken, was mich persönlich am meisten anspricht.

lieber einen Range Rover, ohne Kompromisse.