Welches SUV ist Luxuriöser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Luxus her würde ICH aufjedenfall Range Rover sagen. Platz zwei Mercedes. Dann Volvo. Dann Audi und zum Schluss BMW

Mir gefällt von denen der Volvo am besten, auch weil er formal einen gewissen Charakter hat der den anderen mMn abhanden gekommen ist.

Welcher am luxuriösesten ist lässt sich aber nur schwer beantworten.. ich finde die sind alle ziemlich gleich edel verarbeitet. Aber der Volvo hat auf mich alles in allem den besten Eindruck gemacht, am wenigsten sagte mir der GLE zu (Mercedes).

Luxus ist Ansichtssache. Zumal es auch drauf ankommt welche Sonderausstattungen gewählt wurden. Beim BMW und MB kann man nicht falsch liegen, was die Qualität angeht. RR ist einigermaßen dafür bekannt öfter anfällig zu sein.

Jeder empfindet luxuriös anders. Von den genannten ist es für mich der Volvo. Für mich persönlich aber der Lexus RX450h oder Toyota Land Cruiser.

Mein dad hat eine Volvo x60 der ist nicht schlecht von der Ausstattung