Du musst auf jedenfall alles vorher anschleifen.

...zur Antwort

Der Vertrag lief doch auf dein Vater und nicht auf euch.

Mein Beileid

...zur Antwort

Der Backofen läuft auch alleine ist in der Regel so.

Man muss nur umklemmen, den Backofen dann auf 230/240 Volt anklemmen, denn das Ceranfeld braucht die 3 Phasen und nicht der Backofen.

Also kannst du ein Ceranfeld kaufen welches kein Backofen braucht, quasi ein Autarkes

...zur Antwort

Da bleibt dir nur, noch einmal den Support anzuschreiben.

...zur Antwort

Ich würde trotzdem eine externe nehmen.

Im Handbuch wird ja auch bestimmt drauf hingewiesen das man das Gerät nicht öffnen sollte, was du ja auch gemacht hast.

Ich finde auch nicht wirklich einen Grund dafür keine externe Zeitschaltuhr zu nehmen. Aus Sicherheitsgründen wohl kaum.

...zur Antwort

Erst einmal wieso wurdest du Gekündigt?

Dann kann man sagen , ob sich der Einspruch lohnt.

...zur Antwort

Das waren keine Bienen, das waren Erdwespen.

Da warst du zu nah an ihrem Nest.

...zur Antwort

Du weißt schon das es sehr nützliche Tiere für uns sind?

Die fressen dir die Staubmilben im Bad weg die im Teppich sind, also Vorlegeteppich vor der Dusche , Badewanne etc.

...zur Antwort

Bestimmt ein Auto aus dem VW Konzern.

...zur Antwort

Darum sollte man so Finanzieren, das man mit dem ALG1 alles zahlen kann.

Wenn beide verdienen ist es doch auch kein Problem.

So haben wir es Finanziert.

Außerdem hättest du mehr ALG1 Geld als beim neuen Job.

Dann lieber ALG1 bis du einen Job findest wo man ähnlich wie vorher verdient.

...zur Antwort

Das Handy berechnet es je nach Nutzung, deinen Durchschnittsverbrauch, je länger du das Handy hast, um so genauer die Angabe der Akkulaufzeit.

...zur Antwort

Mach mal die Verkleidung ab, da wird wohl das Gestänge Defekt sein, oder eine Verankerung raus sein.

Das Schloss wird nicht kaputt sein, da du mit dem Knopf ja nicht einmal zu machen kannst.

...zur Antwort