Was wäre dein Traum SUV?
Hi,
Was wäre dein Traum SUV?
Ich könnte mich z. B. nicht entscheiden.
Ich liebe VW Touareg, Porsche Cayenne, Audi Q7, Q8 und Mercedes GLS😅😍
23 Stimmen
7 Antworten
Der Audi Q7 ist für mich die beste Wahl, es ist nicht so übertrieben teuer wie andere SUV's dieser Qualität und hat einfach Power meiner Meinung nach
Genesis GV80 wäre ein Traum oder ein Cadillac Escalade. Mir grfällt aber auch der Rolce Rocye Cullonen oder Bently Bentega sehr gut aber halt unrealistisch.
Von den Aufgeführten gar keinen.
Toyota Highlander oder Land Cruiser wäre etwas gutes.
Bin aber seit 1995 mit meinen Toyota RAV4 sehr zufrieden.
mein traum suv ist der subaru xv.klein und handlich,sparsam und schafft meinen 2 tonnen anhänger auch voll beladen auf schlechten wegen.fürs image brauch ich kein suv nur für praktischen einsatz
Die Fahren sich alle wie ein Sack Nüsse im Vergleich zu anderen Fahrzeugkonzepten.
Ich mag Fahrzeuge die einen gewissen Fahrspaß vermitteln und da liegen SUVs deutlich zurück. Ein hoher Schwerpunkt in Kombination mit einem hohen Gesamtgewicht und einer schlechten Aerodynamik sind konzeptionelle Nachteile aller Fahrzeuge dieser Gattung. Wenn einem das egal ist, kann man sicher mehr solchen Fahrzeugen abgewinnen, die Vorteile sind aber insgesamt beschränkt. Auch im Komfort bringt das Konzept einige Nachteile mit und das Platzangebot ist nur unwesentlich besser, als bei einem Kombi.
Also ich steh total auf SUVs. Für mich gibt es nichts schöneres. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Kann ja jeder kaufen bzw. fahren, was er möchte. Mich hat bisher keins beim Fahren überzeugt, noch von seinen anderen Qualitäten.
Sehr gut. Ein sehr schönes SUV. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem sexy, fetten Dickschiff!😍😍👍👍😊