Mercedes EQS SUV, BMW iX oder Audi Q8 e-Tron?

 - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde selber den Audi Q8 e tron am schönsten. Sowohl innen, als auch außen. Von außen mag ich das etwas aggressiver heute sein und es ist nicht so abgerundet. Vor allem der Mercedes ist da für mich schon etwas hässlich. So rund mag ich den nicht. Beim BMW mag ich das Heck gar nicht.

Von Imperia mag ich auch den Audi am liebsten. Manche sagen, das System sei veraltet. Aber ich mag es ganz gerne, es ist nicht so auffällig, hat aber alle möglichen Funktionen und ist up to Date. Beim Mercedes mag ich diesen Hyperscreen nicht. Das Innere von Bayerische Motoren Werke mag ich auch gerne, aber diese blaue Farbe ist nicht so meins

Meine Eltern fahren selber einen Q8 e-tron und finden diesen super. Generell haben wir mich andere Autos aus dem Hause Audi und sind zufrieden. Aber auch aus dem Hause bmw haben wir ein Auto. Ebenfalls top!

Nur Mercedes ist bei uns nicht vertreten. Das liegt aber daran, dass wir die Marke nicht mögen. Sowohl von der Optik nicht, als auch vom Image