MMI Auto Radio Q7 funktioniert plötzlich nicht mehr?

TMC / Sprachsteuerung funktionieren ebenfalls nicht.

1 Antwort

Es ist.einfach das letzte, wenn Leute einen Bidschirm abfotografieren. Es gibt da eine Funktion die heißt Screenshot.

Zur Frage: Mal googeln und sonst bei der Werkstatt nachfragen.

kellyleinmaus
Fragesteller

Es ist traurig das manche Menschen den Sinn dieser Website nicht verstehen.

Wenn du keine Ahnung hast dann antworte doch einfach nicht.

Traurig.

Da ich zwar einen Lösungsansatz gefunden habe (ich mach Dinge gern selbst statt nur dumm zu schwätzen) aber noch nicht genau weiß obs am ende klappt, bedanke ich mir im voraus für vernünftige weitere Antworten mit Niveau.

Danke