EIhnen 13 Jahren alten Audi Q7 kaufen mit 200 tkm?

4 Antworten

Das kommt auf den Preis, den Erhaltungszustand, die Fahrweise des/der Vorbesitzer und den Motor an. Leider hast du zu all dem nichts verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manch einer würde das nicht als weise ansehen.

Nein, das lohnt sich nicht. Bei so einem Auto können schnell teure Reparaturen anfallen, das Risiko ist bei dem Alter auch ziemlich hoch

Klar, wenn du noch angemessene Rücklagen für anstehende Reparaturen übrig hast, kann sich das schon "lohnen".

Solche Autos werden nicht ohne Grund meist günstig verkauft.