Was haltet ihr von 2002 Baujahr Audi mit 220 tkm haltbar?

4 Antworten

Der kann noch mal so viel laufen oder noch mehr, er kann aber auch nächste Woche die Flügel strecken. Kommt halt darauf an wie er bisher behandelt wurde.

Naja, ist schon alt und geht wohl auf das Ende seiner Lebensdauer zu. Aber das hängt auch stark davon ab, was es konkret für ein Auto ist und wie der Zustand ist

Wenn er einen neuen TÜV hat geht er je nach Erhaltungszustand zwischen 1000 und 2000€ über den Tisch

Kommt auf Motor und Pflegezustand an. Von ok bis Schrott ist alles drin.