Wie findet ihr Audi Q7 2012-2014?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Für so ein Auto lohnt sich noch 80%
Ne viel zu Schrott 20%
Kommt drauf an wie gut das Auto noch fährt 0%

3 Antworten

Ne viel zu Schrott

Schrott ist der Q7 keineswegs. Der V12 TDI Diesel ist ein einzigartiges Monument der Deutschen Autotechnik, nirgendwo in der Autowelt gibt es etwas Vergleichbares.

500 PS und 1000 Nm sind der Wahnsinn, aber finanziell sind solche Autos meist ein einziges Desaster, wegen der horrenden Wartungs-, Ersatzteil- und Reparaturkosten.

Für so ein Auto lohnt sich noch

einziges (Straßen)Auto mit V12 TDI

Für so ein Auto lohnt sich noch

Sind durchaus gute Autos.

Onurekin298
Fragesteller

Ja finde ich eigentlich auch die alten Modelle Auto finde ich auch viel besser