Motorrad Schlüssel verloren, was jetzt?

7 Antworten

Klingt echt komisch..
Naja..Wenn dann sollte er ihn nachmachen lassen :)

DxsTiinY  11.03.2016, 02:14

Und was kostet es? Denn am Preis könntest du evtl auch erkennen ob es überhaupt Seins ist..

DDZentau
Fragesteller

Ja, leider würde er dann aber sicher 10-20% mehr Geld verlangen ^^. Auch egal ich glaube ich schau nach einem anderem Angebot. ;) Danke für die Antwort.

DxsTiinY  11.03.2016, 02:17

Kein Problem gerne, lass dich nicht übers Ohr hauen! :) findest bestimmt noch was schönes! Schau mal auf paar Fahrzeug Vergleich Seiten :)
Viel Glück :)
Ride Safe!😁

Ein Motorrad, bei dem schon keine Schlüssel mehr vorhanden sind ist vermutlich jahrelang ungepflegt und unbenutzt in einer Ecke gestanden und hat vor sich hingegammelt. Auch wenns billig ist, ich wollte es aus diesen Gründen schon nicht haben.

DDZentau
Fragesteller

Gegammelt in der Ecke ist es gestanden, sagte der Verkäufer ich vermute mal, dass das Motorrad gestohlen ist und darum lass ich mal die Finger weg. Danke für deine Antwort :)

Rambazamba4711  11.03.2016, 02:22
@DDZentau

Ob es geklaut ist, oder nicht  lässt sich durch die Fahrzeugpapiere belegen. Vermutlich ist die Karre ein Fall für den Schrott.

Der Verkäufer hat doch die Informationen für das Schloß? was du du denn damit zu tun? Du mußt dich bei niemandem melden, das ist Sache des Verkäufers.

Vlt ist die ja geklaut

Klingt nach geklautem Motorrad.

DDZentau
Fragesteller

Dachte ich mir auch, denn für den billigen Preis.