Vermutlich ist hier das Siegel direkt an der Drohne gemeint und soll das Öffnen des Gehäuses unterbinden. Um sicher zu sein, was der Verkäufer genau meint, würde ich ganz unkompliziert diesen direkt per Mail oder Telefon fragen.

...zur Antwort

Eine normale Figur bedeuted nicht dick.
Du hast seiner Meinung nach eine normale Figur.
Nicht anderes hat er gesagt, versuch das nicht gleich negativ zu interpretieren.

...zur Antwort

Auch wenn Du den Staplerschein vielleicht schnell bekommen kannst, es wird Dir nichts nützen. Sicher wird darauf ein Datum zu finden sein, wann dieser Schein ausgestellt wurde. Da dies nach dem Vorfall war, nützt der Schein Dir nachträglich für die Versicherung nichts.

...zur Antwort

Versuch das mal:
https://hilfe.web.de/android/kontoeinstellungen/persoenliche-angaben-aendern.html
bzw. https://hilfe.web.de/account/verwalten/anschrift.html

...zur Antwort

Das Problem wird die Breite des Kartons sein, Du wirst den alleine nicht richtig greifen können. Flach über Kopf zu tragen ist nicht zu empfehlen, er kann dadurch kaputt gehen.

Vielleicht kannst Du Dir irgendwo eine Sackkarre ausleihen und den so alleine transportieren. Sonst muss ein freundlicher Nachbar, vielleicht für ein kleines Trinkgeld, als Helfer ran.

...zur Antwort

Das Postfach zeigt nur an was Du empfängst, einstellen kannst Du höchstens die Menüsprache, aber nicht den Mailinhalt.

Für Youtube Mails kannst Du die Sprache so umstellen:
https://praxistipps.chip.de/youtube-sprache-aendern-so-gehts_39456

...zur Antwort

Das ist nur interessant, falls Du zur Ablenkung mal Deinem Geld nachtrauern möchtest.

Eine Partnerrückgewinnung kannst nur Du erwirken, wenn der ehemalige Partner Dir noch eine Chance geben möchte, ansonsten wird Dir keine andere geheimnisvolle Kraft weiterhelfen. Mal nachhaken kannst Du auch alleine.

Irgendwann sollte man eine Entscheidung akzeptieren und versuchen nicht durch zuviel Engagment sich zum lästigen Stalker zu entwickeln.

...zur Antwort

Probier die Tips vielleicht mal aus:
https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_67105358/schuhgeruch-erfolgreich-entfernen.html

oder auch hier:
https://www.talu.de/schuhgeruch-entfernen/

...zur Antwort

Per Überweisung zu bezahlen ist bei Privatpersonen üblich.
Schick Ihm die IBAN, damit er Dir Dein Geld überweisen kann.

Sollte Jemand ohne Deine Zustimmung etwas abbuchen, dann macht derjenige sich strafbar und Du kannst das Geld wieder von Deiner Bank zurück buchen lassen.

...zur Antwort

Setz Dich mit dem Support von DPD in Verbindung.
Den erreichst Du hier:
https://www.dpd.com/de/hilfe_tools/kontaktformular

oder hier:
Hotline 01806 373200

Die direkte Nummer für Empfänger: Mo. – Fr. 7 – 19 Uhr, Sa. 9 – 14 Uhr (0,20 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 Euro pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz)

...zur Antwort

Das Geld ist bei einer Auslandsüberweisung weg.

Allerdings:
Ein Versand aus dem Ausland, z.B. aus China kann schon mal 6 Wochen oder noch länger dauern. Vielleicht kommt es noch.

...zur Antwort

Kein Problem, ich geh gleich ins Versandlager und kümmere mich persönlich darum, damit Dein Paket unverzüglich verschickt wird.

...zur Antwort