Kann ich als Mädchen eine Rose verschenken?

10 Antworten

Ich finde das zumindest ungewöhnlich. In der Regel sind es ja eher Frauen, die sich über so etwas freuen. Ich wäre sicher "überrascht", wenn mir meine Freundin eine Rose in die Hand drückt.

ich weis nicht was ich ihm sonst schenken könnte

Schreib ihm doch einfach eine Karte mit ein paar lieben Worten. Davon hat er sicher mehr.

außer er trocknet die Rose und hebt sie sich auf,dann ists gleichviel wert :D

0

In der japanischen Tradition ist es üblich, dass das Mädchen an Valentinstag dem Freund selbstgemachte, schwarze Schokolade schenkt. Dafür bekommt sie am 14. März, der White Day, die Antwort, ob der Freund die Liebe erwidert.

Nettes Geschenk :)

Aber am meisten freuen sich Männer, wenn du dann am Abend kurz im Bad verschwindest und mit heißen dessous wieder kommst 😁

Eine Alternative wäre eine Flasche Bier mit 'ner hübschen Schleife drum.
(Falls der Freund schon Bier trinken darf)

Mir würde es gefallen, weil die Partnerin so Humor zeigt.

Du könntest ihm Zeit schenken. Aufmerksamkeit. Zweisamkeit.

bekommt er schon :)

0

Was möchtest Du wissen?