L Angst vorm Tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja L wusste das er früher oder später sterben wird, Angst hat er denk ich nicht gehabt allerdings konnte man sehen das er nachdenklich wenn nicht sogar traurig wirkte, das sieht man find ich gut auf dem Dach sehen und wo er dann mit Light dann auf den Stufen war als sie wieder rein gegangen sind.

Ich bin ja nicht wirklich nah am Wasser gebaut aber da musste ich dann doch das eine als auch andere Tränchen vergießen, mal gucken wie es weiter gehen wird, hab noch ein paar folgen vor mir.

Es ist "L" - ich glaube er hat mit dem Berufsrisiko gelebt und wusste, was da an Gefahren auf ihn zukommen können. Auch die Gefahr dabei draufzugehen.

Ich auch (Rip L 😥) aber ich schätze nicht. Er hat ja gesagt das er sich freiwillig dafür opfern würde herauszufinden ob die 13 Tage Regel echt ist... ich schätze um so etwas zu wagen hat man keine Angst davor.

Warscheinlich schon, er ist ja immernoch ein Mensch gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

wenn man es realistisch sieht hat jeder angst vor dem tot

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ähm Nein hat nicht jeder Angst vorm Tod z.B ich nicht und ich bin ein Mädchen dass hats schon was zu heißen

2
@AnimeCatwoman

sag das nochmal wenn du angesicht des todes bist

dein überlensinstinkt setzt ein ergo angst vor dem tod

4
@Manuel64705

So streng es auch klingen mag, man wünscht keiner Person den Tod. Selbst deinem größten Feind nicht!

2

Was möchtest Du wissen?