1. Millionster Klicker bei Google?

10 Antworten

Auf keinen Fall das machen es kann zu einem Virus oder zu Geld Verlust kommen weil sie werden deine Kreditkarte oder so also bitte lösch sie oder blockiere die Seite auch wenn unten vllt Kommentare stehen wie ich habe es bekommen das idr alles gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stimmt sicher nicht. Das ist ein Betrugsversuch.
Klicke nichts an und checke deinen Computer mal auf Viren durch.

Natürlich ist das Unfug, genauso wie die zahlreichen Autos die gerne über ein Popup-Fenster verschenkt werden.

Darauf fällt eigentlich kaum noch Jemand rein, aber die versuchen es trotzdem noch.

Nicht darauf eingehen. Das sind meistens Lockangebote oder Firmen die nur Adressdaten sammeln und sie weiterverkaufen. Man wird dann ausserdem mit Werbung zugemüllt. Oder man landet in einer Abofalle.

Das habe ich auch schon bekommen. Das ist aber fake. Eigentlich sieht man das schon rein an der Darstellung des mails

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?