Nachbarn wollen uns raus ekeln.?
Ich habe ein ganz dringendes Problem und mich beschäftigt das wirklich den ganzen Tag.
Ich habe einen 7 Monaten alten Sohn und einen Mann. Ich wohne mit dem beiden natürlich zusammen.
So es fing so an das ich und meine Nachbarn uns sehr gut angefreundet haben, jedoch ist alles auseinander gegangen.
Wir haben ein wirklich sehr sehr hellhöriges Haus ich höre die sogar beim Zähne putzen selbst wenn das Handy von denen vibriert. Es fing so an das ich um 9 Uhr Vormittags meine Wohnung sauge und die anfangen gegen die Wand zu klopfen wo ich mir denke gehts noch ? Ich werde bestimmt nicht meinen Normalen Alltag sein lassen nur weil die am Tag schlafen wollen das kann ja nun wirklich nicht sein. Ich traue mich nichtmal normal zu laufen da die mir nachdem wir auseinander gegangen sind mir gedroht haben das die uns aus dem Haus ekeln werden. Wir haben dann einen Anruf von unserer Vermieterin bekommen das wir etliche Ruhestörungs meldungen am Hals haben (die wohnen neben uns) worauf ich ganz panisch gesagt habe das wir nicht zuhause sind weil das eine sehr sehr ruppige dame ist die wirklich gegen jeden etwas hat. Ich habe ihr erklärt am Telefon das wir definitiv nicht laut sind da meine Nachbarin unter uns das als erste hören würde und sie uns nicht hört. Habe ihr erklärt das sie mir gedroht haben mich schon rauszubekommen und so weiter.
10 Minuten später stand sie vor meiner Tür, tja eigen Tor geschossen da hat sie Natürlich gesehen das ich Zuhause bin und meine dumme Lüge aus Panik ist aufgeflogen. Habe ihr alles erklärt mich entschuldigt und ja. Also Freunde werde ich mit ihr definitiv nicht..
Meine Nachbarn werden aber nicht aufgeben .. ich habe ein kind und kann aufjedenfall nicht verantworten das mir die wohnung weggenommen wird wegen etwas was nicht stimmt .. was soll ich tun ? Ausziehen ist wirklich keine lösung wir sind hier extra hergezogen 400 kilometer von unserem Eigentlichen wohnort .. und das will ich mir echt nicht nehmen lassen.