Was bedeutet "Status: Bezahlung erfolgt" im kontext einer online bestellung?

4 Antworten

es kann Beides bedeuten --- entweder -- Zahlung ist erfolgt -- oder -- Zahlung erfolgt bald

Ich vermute es ist Paypal, hatte mal so nen Idioten denn ich bezahlen musste. Der hat mir eine falsche Emailadresse angegeben von gmail die hieß @gmail.de aber es gibt nur .com . Den Kundendienst von Paypal könntest du ansprechen in der Paypal app die geben dir Auskunft über den derzeitigen stand. Aber zu deiner Frage die Zahlung ist noch nicht beim Zahlungsempfänger angekommen das bedeutet es liegt höchstwahrscheinlich an Ihm.

shadowdarkser
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch habe ich per Sofortüberweisung bezahlt

Ist schon bezahlt

shadowdarkser
Fragesteller

ok danke sehr,ist manchmal sehr verwirrend, könnte ja auch heißen: bestellung erfolgt noch