Bestellung bei Galeria Kaufhof

2 Antworten

Ich habe letzte Woche Sonntag bestellt und sofort bezahlt am Tel sagte man mir die Ware geht raus das war gestern und Abens kam eine Mail das noch nichts raus ist. Finde es ziemlich frech das man scheinbar über 2 Wochen warten muss ,dabei sind das die geb Geschenke meiner Tochter ,die nächste Woche geb hat . Also nie wieder selbst Thalia war nach 2tage hier. Nie wieder werde ich dort bestellen und hoffe sehr das Samstag die Ware kommt

Nein, Du musst nichts mehr machen. Die PayPal Zahlung bleiben noch ein Zeit lang auf dem Status"offen" weil es ja sein könnte, dass eine Rücksendung der Ware erfolgt. Die Lastschrift auf Deinem Girokonto erfolgt in den nächsten Tagen, bei PayPal steht dann auch irgendwann mal "Abgeschlossen" und Du kannst den Vorgang auf Deinem PayPal Kontoauszug sehen. Kaufhof hat eine Nachricht erhalten, dass die Zahlung erfolgt ist.** Du hast also PayPal autorisiert, Geld zu überweisen.**

Carlystern
Fragesteller

Ok. Also ist alles richtig so! Habe von Kaufhof auch eine Rechnung erhalten, dass sie es gebucht haben. Trotzdem steht noch offen. Aber wenn es einige Zeit dauert. Jetzt hab ichs verstanden. Danke!