Keine Rückmeldung von Online-Handel nach Bestellung und Bezahlung der Ware.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn bestellt? Wenn du keine Nummer findest, dann ist das schon eher unseriös, denn im Impressum solltest du die auf jeden Fall finden.

Beim Media-Markt Online Versand Dings :D

0
@Mos1611

Da findest du die Telefonnummer tatsächlich im Impressum :-). Ganz unten auf der Seite links. Ruf doch einfach mal an.

1
@KuarThePirat

zur Info.. Ich hab am Donnerstag 2 Mal angerufen und war insgesamt ca. 35 Minuten in der Warteschlange und hab meine halbe Pause damit verschwendet...

Dann meinte ein Mitarbeiter es wird auf jeden Fall noch Donnerstag oder Freitag losgeschickt und jetzt ist es Freitag. 15:16. Und es wurde noch nicht versendet. -->. AGGRESSIONSPUNKT :D

0

Ruf mal bei deinem Media Markt an. Die müssten dir auch weiter helfen können. Es kann passieren dass das Paket untergegangen ist durch so viele Bestellungen oder etwas ähnliches.

okay, mach ich(: danke:-)

0

Hast du denn dort mal nachgefragt (E-Mail, Telefon)?

Ja, habe dem Handel schon 3 Mails gesendet(: Eine Nummer konnte ich nicht finden:/

0

Wie nennt sich denn dieser "seriöse" Online-Händler?

Darf ich das hier denn Öffentlich sagen?:P

0
@Mos1611

Natürlich! Solange du keine Dinge behauptest die du nicht beweisen kannst oder die definitiv gelogen sind kann da nichts passieren.

1