Moped ohne Schlüssel starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zündschloss, kabel entfernen und trennen das dicke rote, mit dem anderen dicken roten verbinden.

33

Danke für den Stern.

0

wenn es eine automatik ist ,vielleicht ja und wenn die sperre raus ist ,kann man sie antreten soweit ich weiß und ging bei meinem so ,oder hab sie am berg rollen lassen bis er anging .

dazu musst du wissen welche Drähte ans Zündschloss gehen und zum starten gebraucht werden

Hat ein Moped auch eine Vorderradbremse.Wenn Ja, welche ist die Vorderbremse. Ich meine keine Roller, sondern Modelle wie Derbi Senda X- treme/race usw...?

...zur Frage

Sehr dummes Problem Moped?

Habe vor 2 Monaten mein Schlüssel in mein Mopedschloss reingesteckt und da es kalt war, hat der nicht reingepasst, ich war jedoch in Stress und habe fester gedrückt, worauf mein Schlüssel dummerweise abgebrochen ist :(
Jetzt brauche ich mein Moped ja eh nicht (Wintersaison) aber in einigen Monaten wird es wieder warm. Was soll ich machen? Muss ich da wirklich jemanden herholen, der mir das Schloss für 200€ (oder, wie viel würde das denn kosten) macht, oder kann man das mit Haushaltssachen machen??

...zur Frage

Moped auf 50 km/h drosseln

Hallo, fahre eine Gilera SMT 50 (Bauart: Derbi Senda). Sie fährt aktuell offen ca. 80 km/h, möchte sie jedoch auf 50km/h drosseln.

Da es ungeklärt ist wie das Moped ursprünglich gedrosselt war, müsste eine Werkstatt das komplette ding auseinander nehmen usw und ich würde mir die kosten nicht leisten können, also möchte ich das selber in die hand nehmen.

Da ich jedoch kein Experte in dem Bereich bin und auch kein passendes Equipment habe, stelle ich nun die frage ob es nicht einfach möglich wäre, einen original auspuff zukaufen, da müsste doch dann im Krümmer eine drossel eingebaut sein. (Aktuell ist ein Sportauspuff drauf).

Bitte um schnelle Antwort und danke im vorraus!

...zur Frage

Wie viel kostet es wenn man einen Moped Schlüssel verloren hat?

Eine neue zÜNDUNG? Preis ca ? Reperatur + Ersatzteile

...zur Frage

Wie laut darf ein Moped in Österreich sein?

Mein Moped (Derbi Senda X-Treme 50SM) hat Ori 83 dB wie laut darf es maximal sein ohne Probleme zu bekommen?(möchte es gerne etwas lauter haben!

Danke schon mal

...zur Frage

Infos über dieses Mofa/Moped?



Hallo, kann mir jemand Infos über dieses Mofa geben z.B. aktueller Wert, Modell, Bedienungsanleitung (Starten) ? Wo finde ich Ersatzteile für dieses Moped ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?