Zuhause eingeschlossen, wen anrufen?

3 Antworten

Die Polizei auf keinen Fall und Schlüsseldienst wird teuer

es geht nur um eine Verabredung? Zu Hause bleiben und warten, bis Muttern wieder da ist. Wegen sowas die Polizei, die dafür nicht zuständig ist, oder den Schlüsseldienst, der Dich teuer zu stehen kommt, rufen, ist absolut unnötig...

Wenn Deine Mutter Deinen Schlüssel hat, wo ist denn ihrer?

illit
Fragesteller

Hat sie mit. Es geht aber nicht um die Verabredung sondern um den Fakt das sie mich eingeschlossen hat???

Zalla55  21.08.2023, 15:18
@illit

Du willst deine Mutter anzeigen oder was?

illit
Fragesteller
@Zalla55

Wäre nh Option. Nicht das erste was passiert ist und würde das Jugendamt von der Erziehung meiner mum wissen würden die schon längst eingreifen

Zalla55  21.08.2023, 15:34
@illit

Ich zitiere dich mal:

Hab ihn nun leider gestern vergessen wiederzuholen.
illit
Fragesteller
@Zalla55

Ja meinen Schlüssel. Aber ist denke trotzdem.kein Grund jemanden zuhause ohne essen EINZUSCHLIEßEN?

illit
Fragesteller
@Zalla55

Was ist wenn es brennt? Oder sonstiges

Würde entweder zu meine Freundin wieder und da warten sonst wen man doe Zeit nicht anders totschlagen kann dann schlüssel Dienst rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
illit
Fragesteller

Bin ja zuhause eingeschlossen

Mara2202  21.08.2023, 15:10
@illit

Okay dann Schlüssel Dienst oder jenach dem wie weit vom Boden du entfernt bist kannst du auch aus dem Fenster klettern und wie kann man zuhause eingeschlossen sein von innen geht dir Tür doch immer auf oder? Und dann bleibst du halt in der Stadt bis deine Mutter kommt

illit
Fragesteller
@Mara2202

Nein meine mum hat von außen zu geschlossen heut morgen. Ohne Grund. Und bin leider im 2. Stock

Mara2202  21.08.2023, 15:21
@illit

Achso das ergibt sich d hab ich gerade gewundert. Dann ruf den Schlüssel Dienst und qwen er sagt er ist erst in einer Stunde oder soweit da dann vielleicht er die Feuerwehr