Tür gestern abgeschlossen, lässt sich nicht mehr öffnen. Was tun?

6 Antworten

Hast Du zufällig WD 40 im Haus? Etwas davon in das Schloss sprühen und fertig.

WD 40 - (Wohnung, Haustür, Verschlossen)
Carlie2003
Fragesteller

SO DANKE AN ALLE, UNSER NACHBAR HAT ES VON AUSSEN GESCHAFFT:

DANK AN ALLE!!!!!!

tauch mal den Schlüssel in ÖL und vorsichtig abwischen...... dann noch einmal versuchen.

Carlie2003
Fragesteller

Gerade versucht, leider nicht geklappt. Ich werd dann mal den Nachbarn rufen :)

erstmal würde ich versuchen mit graphit oder etwas öl das schloss einbalsamieren und erneut versuchen.

dann überlegen, wenn ich kenne der mir helfen könnte und diese leute anrufen.

wenn man im parterre wohnt, hat man ja glück, da kann man aus dem fenster klettern, wenn man unbedingt rausmuss und bitte jemand anders solang die stellung zu hause zu halten.

Garkeine :D wenn du genug essen hast kannst du ja warten bis das schloss rostet aber das bezweifle ich^^ du kannst versuchen, das ein freund , schwester mutte oder iwer, die tür von außen versucht aufzu schließen :) kannst ihr/ihm den schlüssel ausm fenster zu werfen :D

user1169  28.08.2011, 12:41

oh kann auch sein jemand sich ein spaß machen wollte und sekundenkleber von außen rein hat^^ oder das schloss hat sich wegen wärme ausgedehnt :D

Mal kräftig an der Tür rütteln oder gegen treten. Vielleicht ist nur was verrutscht.