Eigenes.

Also eigendlich ist keins von beiden gut^^ wenn man sie mit der silbernen seite nach oben legt (also mit bildseite nach unten) fliegen staubkörner darauf, was später leicht kratzer verursacht und das licht ist auch nciht gut für die cd. Andersherum ist auch nciht gut, da die dann so auf dem tisch liegt und dadurch eben auch kratzer bekommt, aber es ist besser als mit bildsetie nach unten, da die kratzer da unwahrscheinlicher sind.

würd ich jzt sagen, aber wenn sie nciht beschädigt werden soll, solltest du sie in eine hülle tun :)

...zur Antwort

Also die wahrscheinlichkeit rechnen kann ich ned, aber das hat denati unten ja schon gemacht, bzw oben xD jaa es kann schon sein das deine kinder blaue augen bekommen^^ die augenfarbenvererbung is iwie ein bisschen komplizierter :D aber die kinder können auf jeden fall blaue augen bekommen^^

...zur Antwort

also mit 13 bist du zu jung xD ich hab ja jzt nix dagegen wenn mans mit 14 kurz vor 15 macht aber 13 geht echt nicht ;)

zu dem wie : also gibt keine anleitung xD was erwartest du ? es tut meistens weh und macht, wenns wehtut auch kein spaß, erstes mal halt :D im ernst, lass dir zeit, wieso tun alles kleinen kinder so auf erwachsen und möchten alles sofort nur um iwie ein auf "groß" zu machen ??

...zur Antwort
  1. nein da war es schon zuspät :/ du hättest deine hündin nicht wegziehen sondern auf den arm nehmen sollen (wenn sie denn klein genug ist) wenn sie zu groß ist dann hättest du eher den anderen hund abhalten sollen

  2. wenn sie läufig ist st sie auf jeden Fall schwanger

  3. nein zum glück nicht und das mit der angeblichen pile ist auch schwachsinn und tierquälerei. Wenn du die Welpen nicht willst dann geh halt mit dem hund zum Tarzt und lass sie untersuchen und bekomm die welpen der arzt wird schon helfen, also später bei der geburt. Und die welpen kannst du ja dann verkaufen oder verschenken das ist kein problem.
...zur Antwort

Die wirklich einzige richtige möglichkeit sich vor soetwas zu schützen ist sich da abzumelden ;) Und wer jzt sagt man kann sich bei facebook nicht abmelden sondern nur deaktivieren : DOCH man kann sich komplett löschen^^ dazu muss man eine bestimmte url eingeben, welche in einem buch steht^^ dazu gibt es keinen link oder so man muss sich die url abschreiben und eingeben und ta-daaa schon ist man draußen ;)

...zur Antwort

Ich hab eben orange gelesen :DD

aber zu deiner frage^^ es sind alle organe die auf dem weg zur lunge liegen, aber es ist eig hauptsächlich die lunge, das gefähliche an dem zigarettenrauch sind die alphastrahlen die darin sind. Die schaden dem gesamten körper und niocht nur den organen! Dann bekommt man sowas wie ein raucherbein, das ist eine durch rauchen ausgelöste krankheit, gib es mal in google ein da erfährst du mehr darüber^^

...zur Antwort

Tja das war dumm, ich würd mal sagen geh zum frauenarzt weil es ungeschützt war und vergiss den typen, denn er hat dich ausgenutzt und ist daher ein idiot.

...zur Antwort

bald denke ich da sie ja nix verdauen muss, aber wenn du das oft machst stirbt die pflanze ab, denn ein kopf geht bis zu 3mal zu, dann stribt der kopf, es wachsen auch ständig neue aber die brauchen ja trzdem fliegen^^

...zur Antwort