Wie viel kostet der Schlüsseldienst?

5 Antworten

In Hamburg kostet solch ein Service https://www.schluesseldienst.hamburg gerade mal komplett 60€ und ich weiss, dass es in Berlin, meine der heisst BSD identisch ist. Leider fallen die Preise jeweils unterschiedlich aus. Was mich nur wundert ist, dass viele der o.g. Firmenlinks bereits im Fernsehen waren. Aber lt. Verbraucherschutz soll man immer vorher den Preis anfragen, bei:"Wird Ihnen der Handwerker vor Ort erzählen" soll man die Finger von lassen. So berichtete es letztens Spiegel TV

deren Werbung - (Haus, schluesseldienst, ausgesperrt)

Variiert von der Stadt und von dem Schlüsseldienst ab. Wenn du auf einen Schlüsselnotdienst triffst, der ehrlich, zuverlässig und keine Abzocke betreibt, dann können die Kosten tagsüber um die 80€ betragen. Ist alles eine Frage zu welchen Schlüsseldienst du dich wendest. Auf jeden Fall ist es wichtig das die einen 24 Stunden Türöffnungsdienst anbieten, damit du dich immer verlassen kannst, das die Handwerker auch rechtzeitig und schnell vorbeikommen. Ich hatte das Glück einen richtig guten Schlüsselnotdienst aus Wiesbaden kennenzulernen.
http://schluesseldienst-wiesbaden.de/

Schlüsseldienst kostet zwischen 75 und 175 € , je nach Stadt , Anfahrt, Aufwand ! Einheitliche Preise gibt es keider nicht ! Oder Du läutest beim Nachbarn, er soll dir einen Schraubenzieher und eine Kombizange geben. Dann schraubst Du die Ausenblende weg und wenn Du kein zu kompliziertes Sicherheitsschloss hast, kannst Du mit der Zange den Vierkant drehen und die Tür ist auf ! Geht aber nur wenn Du die Tür von außen nicht zugesperrt hast ! Dann kostet es nur ein DANKESCHÖN für den Nachbarn. ABER nicht VERGESSEN !

Ich soll auf die Katze von diesen Leuten aufpassen. Und die sind noch 1 Woche weg.Katze drin, ich draußen. Ich muss schnell und ohne etwas kaputt zu machen rein. Sonst Katze ... x.x !!Kann man eig. auch die Terassen Tür aufmachen lassen?

kommt ganz auf die leistung an aber zwischen 60-120 sind fair je nach uhrzeit beste grüße ein sehr günstiger schlüsseldienst aus hannover gibt es hier https://a1-schluesseldienst.de

Die Frage ist von 2011. Da hoffe ich doch mal, dass die Fragestellerin in der Zwischenzeit ihre Tür wieder auf hat. ;-)