Nachbar hat an Unterwäsche von Frau gerochen. Was würdet ihr machen?

10 Antworten

Das stellt keinerlei strafbare Handlung dar, sondern ist einfach ein ungehöriges Benehmen!

Ich würde die Geschichte in der Nachbarschaft verbreiten, dann hat dieser Perversling noch lange was davon.

NeinZumJihad 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 16:25

Vielen Dank. Gute Idee, aber mache ich mich diesbezüglich strafbar wegen „Rufmord“ ?

Immofachwirt  27.03.2025, 14:26
@Still

Die Frage ist, wie die Frau beweisen will, dass der Vorgang tatsächlich passiert ist? Wenn man deinem Rat folgt, hat man sehr schnell eine Klage wegen übler Nachrede am Hals.

Einen neuen Korb hinstellen mit Unterwäsche mit Kot beschmiert und ihn ausgiebig schnüffeln lassen 😂

NKgermany  21.01.2025, 12:42

🤣👍🏼beste Antwort ⭐️

Ich würde gar nichts machen.

Die Unterwäsche ist ja dadurch nicht beschädigt worden. Wenn euch das unangenehm ist, dann würde ich Unterwäsche nicht im allgemein zugänglichen Keller trocknen, sondern in der Wohnung.

Warum es irgendwie relevant sein soll, welche Nationalität dein Nachbar hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Es gibt auch Deutsche, die so einen Fetisch haben.

Abraten würde ich dir jedoch davon, die Sache publik zu machen, da du dich damit strafbar machen kannst. Denn wie deinem Vortrag zu entnehmen ist, könnt Ihr (deine Frau und Du) nichts von dem was deine Frau geschildert hat beweisen.

Ich (m, 48) würde einen Stringtanga zehn Wochen lang tragen und ihm in den Briefkasten werfen.

Ich nehme ein dunkles Export.

mendrup  20.01.2025, 23:45

Sehr klug 😎👍