Wäschetrockner vor Fremdnutzung schützen?

7 Antworten

Einen Schlüsselschalter in die Stromleitung des Trockners einbauen.

Definitiv einen Zettel an die Tür kleben und darauf hinweisen, dass dies kein Gemeinschaftstrockner ist sondern ein privates Gerät.

Vielleicht kann man auch einen Automaten wie z. B. einen Geldeinwurf zwischenschalten. Ihr selbst könnt diesen mit einem Schlüssel bedienen.

Das ist ja dreist! Habt ihr schon mal mit euren Nachbarn darüber geredet?

Wenn ja und wenn das auch nichts genützt hat, wendet euch an euren Vermieter. So was geht ja mal gar nicht!

Es gibt auch abschließbare Steckdosen zu kaufen.
Mit elektrischen Kenntnissen kann man Die Maschine auch mit einem elektronisches Zahlenschloss versehen.