zieht und entfernt ein Wäschetrockner wirklich alle Haare, Fusseln ect. heraus?

6 Antworten

Als Friseurin kann ich dir versichern, dass das allermeiste bereits beim Waschen raus geht. Der letzte Rest dann im Trockner. Wenn wir das Handtuch dann verwenden ist praktisch alles raus.

ok dankr dir :-) das wollte ich wissen aber eben nur fachmännisch :-)))))

Ein "absolut" gibt es sehr selten - auch nicht bei Deinem Trocknerproblem

Hallo avatar121316

Die Handtücher müssen auch gewaschen werden. Nach dem Waschen und dem Trocknen hat man keine Haare mehr in den Handtüchern. Wichtig ist das Reinigen der Flusensiebe.

Gruß HobbyTfz

Nein , sie kommen nicht alle raus ...z.b. wir haben einen Hund , wenn du ein schwarzes shirt anhast ist das noch kurzer zeit vol mit hundehaaren & nach dem trockner sieht es nicht wirklich besser aus

Kann ich bestätigen. Gegen Katzenhaare ist der Trockner auch weitgehend machtlos.

Es geht je nach Kleidungsstück so die Hälfte der Haare bei Waschen+Trocknen runter.

dachte immer das gegenteil davon :-) habe nähmlich auch Haustiere die haaren und das nicht wenig ! gerade auf Kleidung total nervig trotz enthaarungsbürste für Kleidung bleibt immer was daran haften. Nach dem Wäsche waschen ist es auch nicht besser...möchte mir daher einen Trockner anschaffen aber bräuchte eben einen guten !

Nicht alle, aber einen Großteil. Kommt auch auf das Gerät drauf an.

hast du einen Trockner ? wenn ja ist der gut was Haare, Fellhaare usw angeht ?