Nasse wäsche stehen lassen?

5 Antworten

Die Wäsche wird sicher anfangen zu stinken,wenn du sie über Nacht nass stehen lässt.

Häng sie doch einfach zum trocknen auf.

Also bis spätestens nächsten Tag kann man sie schon lassen. Aber nicht länger.... sonst fängt sie das riechen an. Dann kannste direkt nochmal waschen...

Ich hab auch nen Trockner im Keller. Es sind zwei Türen zwischen Hausflur und Waschkeller. Ich trockne die Wäsche rund um die Uhr und es hat sich noch nie jemand beschwert. Auch hab ich die Wäsche nach dem waschen mal vergessen, dann hab ich sie halt am nächsten Morgen getrocknet, wenn die Wäsche noch gut gerochen hat. Also ich leb immernoch ;D

Hallo klopstockk

Die Wäsche so kurz liegen zu lassen ist kein Problem

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Häng sie einfach auf die Leine - dann trocknet sie schon mal etwas, bevor Du sie morgen in den Trockner packst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Erfahrung überhaupt kein Problem die Wäsche über Nacht in der Maschine zu lassen, geschlossen.