Nasse Bettwäsche in Trockner?

8 Antworten

Hast du sie ausreichend geschleudert?

Wenn du sie zu naß rein tust kann es sein, daß sie nicht richtig trocknet.

Mach mal die 1/2 Menge in die Waschmaschine und lass nochmal Schleudern!

si nass kommt sie meist raus Wenn das Gewicht zu schwer war um richtig zu schleudern

Linakeks1573
Fragesteller

Danke schön 😊

Keine Möglichkeit, die Wäsche aufzuhängen ?

Dann stelle die Waschmaschine bitte noch einmal auf extra schleudern.

Linakeks1573
Fragesteller

Danke 😊

Schleudere nochmal.

Manchmal, wenn die Wäsche zu sehr "verknuddelt" in der Waschmaschine ist, schaltet der Schleudervorgang ab, damit keine Unwucht entsteht.