Ein Mädchen anschreiben, dass ich nur vom sehen her kenne?

2 Antworten

Schwierig, so was lasse ich einfach wie es ist, außer natürlich mit etwas mehr Blicke in die Richtung der Person. Anschreiben ist immer unpersönliche Offensive. Je nach dem wie schlau sie ist, wird sie es sofort enttarnen, aber kannst trotzdem darauf aufbauen, mit offener Ehrlichkeit.

Manche mögen es manche nicht.

Daher...reicht wenn du etwas stalkst und sie dann zufällig triffst beim Unterwäsche kaufen.

Schreib ihr wer du bist und woher du die kennst.

und sag ihr das du sie interessant findest und gerne mehr kennen lernen möchtest

da kannst nix falsch machen.

wenn Sie nein sagt ist es nicht schlimm den es war nur eine Frage von dir. Mehr nicht. Und da du nichts falsch gemacht hast kannst du sowieso immer anlächeln wenn du sie mal siehst…

und denk immer dran nett bleiben weil vielleicht hat sie mal ne Freundin die dir gefällt und dann legt sie ein gutes Wort dort für dich ein.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Unbekannt4200
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp.

Genau ich kann eigentlich nichts falsch machen Danke!

Danke das werde ich bestimmt brauchen