Ich habe meinem Ex ein paar Nachrichten geschickt. Leider keine „gesehen“ Bestätigung. Hat er sie gelesen oder nicht?

2 Antworten

Also wenn man auf WhatsApp den Chat gedrückt hält (ab iPhone7) kann man den Chat lesen ohne das der andere eine gelesen Bestätigung bekommt.

Sharon78
Fragesteller

Ich habe ihm die Nachrichten auf Instagram geschickt..

Wenn ich auf WhatsApp Nachrichten erhalte, dann werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie sehen ohne sie direkt zu öffnen. Dann werden sie mir auch nicht als gelesen angezeigt.

Also entweder er sah und las sie genauso. Oder er ignoriert es einfach.

In beiden Fällen will er aber nichts mehr mit dir zu tun haben.

Sharon78
Fragesteller

ich habe ihm die Nachrichten auf Instagram geschickt..

AmysAngel  05.06.2020, 11:48
@Sharon78

Oh sry 🙈 Ich lese oft die anderen Kommentare dazu durch und wurde durch einen fehlgeleitet 😅

Vll ist es bei Instagram genauso möglich. Wenn nicht, dann ignoriert er einfach deine Nachrichten bzw liest sie nicht einmal mehr.