Wurde ich auf Instagram blockiert Wie kann ich das herausfinden?

1 Antwort

Wenn du auf seinen Account gehst, und da steht keine Beiträge vorhanden, aber da wo die Anzahl der beiträge steht, eine Zahl steht, hat sie dich blockiert. Oder wenn du die Insta Story nicht mehr sehen kannst.

LG

Bei Instagram geblockt was mit dem PN?

hallo brauche bitte eine Antwort ..!

Wurde leider bei Instagram geblockt

Es war alles sofort weg nun aber sehe ich die privat Nachrichten wieder und nach einer Stunde oder so sind sie da wieder weg ???

Die Person hart mich aber immer noch geblockt ..!!!!

Im Laufe des Tages sehe ich die Nachrichten wieder nicht mehr und irgendwann sind sie aber wieder da ...

WARUM ?

...zur Frage

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

instagram sehen, was eine Person liked der ich folge?

warum kann ich bei instagram nicht mehr sehen, was die Person liked die ich abonniert habe? bei anderen Personen den ich folge kann ich es ja auch sehen und wenn ich gucke, hat die Person mich auch nicht blockiert. woran liegt es?

...zur Frage

Wurde ich auf instagram blockiert?

Also ich kann noch auf das Profil von der Person(per link) zugreifen, ich kann der Person auch folgen und die Bilder der Person sehen und liken kann ich die Bilder auch.

Jedoch wenn ich die Person suche wird der name nicht angezeigt? Wurde ich nun blockiert?

Danke

...zur Frage

Wird mir bei instagram der letzte aktivstatus angezeigt, wenn mich person blockiert hat?

Hey,

ich wollte mal wissen, ob mir in einer alten Nachricht weiterhin angezeigt wird, wann eine Person bei Instagram aktiv war, wenn diese mich nach dem Schreiben blockiert hat?

Momentan steht da 5w unter der alten Nachricht. Ist die Person tatsächlich das letzte Mal vor 5 wochen aktiv gewesen oder sehe ich nur keinen aktuellen Status weil ich blockiert wurde?

Dank euch

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob ,und wenn ja wie, ich sehen kann ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?