Youtuber lesen keine insta DMs?

1 Antwort

Es kann sein das manche YouTuber die DM lesen. Aber nicht zurück Antworten.

Die müssten das ja dann bestätigen..und du könntest mehr mit ihnen schreiben und das wollen viele nicht.

Du kannst es auf Discord probieren oder Twitter öffentlich einen Tweet schreiben. Wenn du jetzt z.b unter einen Instagram post eine Nachricht schreibst kann es auch sein, das der User antwortet ( Ist z.b bei Roman Lochmann vorgekommen)

Kommt auch drauf an wie Groß der Youtuber ist. Manche haben auch ne Fanpost Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NetteAntworten
Fragesteller

Aber wen derjenige die dm liest würde bei mir stehen "gesehen" ist ja nicht der Fall also wurde die Nachricht garnicht erst gesehen oder nicht

BeN1231  03.09.2019, 09:05
@NetteAntworten

Da steht erst gesehen wenn die Person sagt "Ja ich möchte Nachrichten von dem jenigen erhalten"