Mein Freund hat Handy Verbot aber hat meine Nachricht gelesen?

11 Antworten

Wenn er sein Handy abgegeben hat und die Haken nun blau sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Elternteil in den Chat reingeguckt hat

lavi719
Fragesteller

Aber es wurde so um 8:00 gelesen schauen Eltern so früh in den Chats der Kinder rein..?

lisae  11.07.2023, 15:25
@lavi719

Ja, die Uhrzeit spielt keine Rolle. Ob um 3 Uhr nachts, 7 Uhr morgens, ...

Keshiro  11.07.2023, 15:27
@lavi719

ja du hast recht Eltern können nur Mittags was lesen nie am Morgen

lavi719
Fragesteller
@Keshiro

Was soll ich tun? Soll ich ihm schreiben oder nicht abwarten so bis Freitag/Samstag wo er kein Verbot mehr hat?

lisae  11.07.2023, 16:57
@lavi719

Kannst ja sowas schreiben wie "Schreib mir gerne, wenn du dein Handy zurück hast und das hier liest"

Mehr kannst du denke ich nicht tun, sonst liest die andere Person wieder nur alles. Warte lieber ab

lavi719
Fragesteller
@lisae

Danke :D Mache mir immer zu viele Sorgen bei sowas😂

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Er hat dich angelogen
Er hatte eine WhatsApp-Web Verbindung - die würde aber nicht stand halten, wenn das Handy aus oder nicht in Reichweite ist
Er hat sich heimlich kurz sein Handy genommen, jedoch hätte er dann sicher geantwortet

Wieso schreibt ihr nicht via FB oder so am Computer?

Wieso sollten seine Eltern die Chats lesen? Falls sie überhaupt denn Sperrcode auf dem Handy kennen...

LG

lavi719
Fragesteller

Hmm ich weiß nicht... Es könnte sein, aber er war nur für kurze Zeit online und hat sie gelesen und ist wieder Off gegangen.🤷🏻‍♀️Es stand eigentlich die ganze Zeit nur ein grauer Haken bei der Nachricht und plötzlich war es auf gelesen. Er hat gesagt, dass er es wieder am Samstag bekommt und er mir dann wieder schreibt. Soll ich einfach schauen, wenn er wieder auf WhatsApp online kommt und ihn dann fragen?

Also kann sein seine Eltern haben sein Handy aufgemacht. und geguckt wer geschrieben hat kann auch sein. das heißt nicht er hat deine Nachricht gelesen vielleicht seine Eltern haben deine Nachricht gelesen. weil das hat meine Mutter auch schon mal früher gemacht wo ich kleiner war.

Gibts mehrere Möglichkeiten.

Man kann ja im Handy immer Web-Verbindung zum Browser machen.

Dabei können die Eltern immer alles jederzeit mitlesen, was man schreibt oder der Freund selber oder beide. Also qasi am PC.

Deshalb sollte man immer gut überlegen was man so schreibt ;)

Hallo Lavi,

egal was man dir hier antwortet, wissen werden es nur die Eltern. Vll durfte er mal kurz drauf gucken, Vll waren es die Eltern. Wer weiß, dein Freund meldet sich schon bald wieder. Er wird dich sicher auch vermissen.

lavi719
Fragesteller

Danke :D Ich bin so ein Mensch, der viel zu viel darüber nachdenkt deswegen