Whatsapp? Haken///Status?

9 Antworten

Ein grauer Haken bedeutet das die Nachricht von deinem Handy verschickt wurde und auf dem Server von Whatsapp angekommen ist. Der zweite bedeutet das die Nachricht von dem Server weitergeleitet wurde und auf dem Handy des Empfängers angekommen ist. Und wenn sie dann Blau werden hat er die Nachricht auch gelesen.

12

0

1 grauer haken bedeutet, dass die nachricht beim empfänger nicht angekommen ist (kein internet?) 2 graue hacken bedeutet, dass die nachricht noch nicht gelesen wurde

Blaue Hacken: Nachricht gelesen 2 graue Hacken: der Gesprächspartner hat die Nachricht erhalten aber noch nicht gelesen 1 grauer Hacken: Die Nachricht wurde erfolgreich verschickt, ist beim Teilnehmer aber noch nicht angekommen.

12

0

Bedeutet das jetzt, dass man noch blockiert ist?

Ich weiß, dass ich von einer Person auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe eben aus Versehen an die Person eine Nachricht gesendet und habe angenommen, dass nur 1 grauer Haken erscheinen würde, jedoch sind 2 graue Haken zu erkennen; dennoch sind Status & Profilbild verborgen.

Danke.

...zur Frage

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

WhatsApp kein Bild , kein Status aber 2 Haken?

Sehe von einer bestimmten Person weder Bild noch Status oder wann sie zuletzt Online war. Wenn ich eine Nachricht schreibe, kommen aber 2 Haken, die allerdings mehrere Tage grau bleiben und einfahc nicht blau werden.Was heisst das?

...zur Frage

Was bedeutet der Gelesen-Haken bei WhatsApp?

Täglich liest man hier tausende Fragen über WhatsApp, in denen es darum geht, wie man den Gelesen-Haken unterdrücken kann, sich selbst unsichtbar machen kann, aber dennoch den Status anderer sehen kann. Wie man es schafft, dass der Lesehaken blau wird.

Ich verstehe dieses Trara um den Gelesenhaken nicht. Wieso ist der von so großer Bedeutung und wieso ist es wichtig, wann wer online ist?

Und Zusatzfrage: Was bringt er, wenn jeder für sich diese Funktion deaktivieren könnte?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp testen, ob man von einer Person blockiert wurde?

Meine Freundin hat kein Profilbild in Whatsapp, aber das hatte sie noch nie und einen Status hatte sie auch nicht, aber die Nachrichten kommen nur mit einem Haken an sie an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?